Volkmars HomePage

Volkmar und seine Freunde

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Schnee

Schnee

PDF Print Write e-mail
There are no translations available.

Ende November war es dieses Jahr bereits wieder soweit:

Wintereinbruch und jede Menge (zumindest für meine Begriffe!) Schnee! Wer mich kennt, weiß es - ich bin ein absoluter Winter und Schneehasser. Leider kam die weiße Pracht dieses Jahr aber schon sehr früh über uns herein. Gefrorene und glatte Straßen, kalte Temperaturen und selbst mein Auto ist irgendwie permanent gefroren. Sogar meine Stoßdämpfer haben kapituliert und ich fahre wie auf einem Kies-LKW durch die Gegend.

Da kann man sich ja nur zu Hause vergraben - die Zeit habe ich heute genutzt um mal wieder die ein oder andere Komponente auf meiner Homepage zu aktualisieren und ein paar Konfigurationseinstellungen vorzunehmen. Dennoch, wenn ich raus muß oder aus dem Fenster sehe, bekomme ich fast schon eine Winterdepression!

 

 

Ändern kann ich das leider nicht. So bleibt mir nur der Gedanke an tropische Temperaturen in Gefielden südlich des Äquators. Was würde ich jetzt drum geben für ein paar Wochen in die Sonne fliehen zu können! Geht aber nicht und der Großteil des Winters steht uns noch bevor. Meine Freunde in Australien besuchen, das hätte jetzt was, 14 Tage in die Karibik - ein Traum.

Zumindest habe ich noch meine ganzen alten Urlaubsfotos, die schaue ich mir jetzt an und träume von besseren Zeiten! Cool

 

Volkmar


Google Translate

German English French Italian Portuguese Russian Spanish